Günter Knappe hatte Gesamtregie für BERNEXPO Projekt "Innoteq digital" in der Schweiz

Es war das Role Model für die Gesamtinszenierung einer Fachmesse mit angeschlossener Konferenz: Zwei Tage öffnete die innoteq.digital der BERNEXPO ihre digitalen Türen. Insgesamt war ein über 50köpfiges Team im Einsatz. Gesamtverantwortlich war von Seiten der BERNEXPO Christopher Werli, der Günter Knappe mit der Gesamtregie für die Live-Produktionen beauftragt hatte. Die Produktionsfirmen newsroom aus Bern und Muckimedia aus Karlsruhe sorgten mit den Licht, Ton und Bühnenexperten für die technische Realisierung. Redaktion, PR und Marketing waren ebenfalls mit ihrem Newsdesk Konzept vertreten. Die Ausstrahlung der digitalen Messe erfolgte über die Plattform-Solution Liveline Connect. Geschäftsführerin Evelyn Knappe und Agenturleiter Luca Wernert, verantworteten das Playoutcenter, über das alle Referenten und deren Präsentationen gesteuert wurden. Die Gastgeberrolle im Live-TV-Studio der innoteq.digital übernahm die erfahrene TV und Messemoderatorin Denise Wenzel.