Willkommen zurück im Wildpark!

Es war ein historischer Tag für die Region, als das vollständig neugebaute BBBank Wildparkstadion feierlich eröffnet wurde. Nach rund vier Jahren Bauzeit durften dabei nicht nur der Karlsruher SC und der Liverpool Football Club, sondern auch die Knappe1A in der neuen Heimat des KSC glänzen!

Wir waren beauftragt, die Eröffnungsshow dieses einmaligen Anlasses zu inszenieren. Unter der Leitung von Knappe1A-Chefin Evelyn Knappe und Choreografin Janne Geest beteiligten sich rund 600 Nachwuchskicker aus 30 regionalen Partnervereinen des KSC sowie die U13 und die U17-Mannschaft an der Choreographie. Das anschließende Eröffnungsspiel gegen die Elf von Jürgen Klopp markierte hoffentlich den Beginn einer erfolgreiche Saison für den Karlsruher SC und seine Anhänger. Wir freuen uns, dabei gewesen zu sein!

® Fotos: Karlsruher SC GmbH & Co. KGaA